Freiwillige Feuerwehr Edlitz

Notruf 122

Das war das Oktoberfest 2k17 der Freiwilligen Feuerwehr Edlitz

Das Oktoberfest 2k17 ist geschlagen. Es war wieder ein fulminantes Festwochenende. Wir möchten uns bei den vielen Besuchern an beiden Festtagen für die tolle Stimmung bedanken. Großen Andrang gab es bei der 1. Wahl zum Trachtenpärchen. Über 30 Einzel, Paar bzw. Gruppenbilder sind dabei entstanden, wobei Corinna Brandstetter und Thomas Büchner, sowie das Trachtenteam der Feuerwehr Aspang die meisten FB Likes bis 00:30 sammeln konnten.

Beide Siegerfotos erhielten wie angekündigt einen 100,- EUR Gutschein der Trachtenmode Köck in Kirchberg am Wechsel. Nach dem Stimmungsgeladenen Samstag ging es nach ein paar Stunden Schlaf weiter in den Frühschoppen Sonntag. Nach der heiligen Messe im Festzeit unterhielt die Gruppe „Kra Kra“ bis in den Nachmittag hinein. In diesem Sinne bleibt uns nur eines zu sagen: „Ihr wart wieder ein fantastisches Publikum und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Oktoberfest 2k18 der Freiwilligen Feuerwehr Edlitz“!