Freiwillige Feuerwehr Edlitz

Notruf 122

IMG_0919
IMG_0919

45.Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Neufeld an der Ybbs

Vom 6. bis 9.Juli 2017 fand das Landeslager der Feuerwehrjugend dieses Mal in Neuhofen an der Ybbs (Bezirk Amstetten) statt. Die Feuerwehrjugend Edlitz war mit insgesamt 6 Jugendlichen dabei. 5.580 Teilnehmer aus ganz Niederösterreich und aus einigen anderen Ländern (Deutschland, Kroatien, Ungarn und Tschechien) nahmen heuer am Jugendlager teil.

Gemeinsam mit den Feuerwehren Grimmenstein Markt und Mönichkirchen absolvierten wir erfolgreich die Bewerbe in Bronze und Silber.
Neben den Bewerben gab es auch einige Freizeit-Möglichkeiten am Lagergelände, zum Beispiel: Freibad, Wasserbombenschlacht, Kinderdisco, Vorführung vom Bundesheer, Palatschinken backen, BMX fahren, Tischfußball spielen und einige andere Aktivitäten.

 

Teilnehmer in Bronze:

JFM Philipp Novacesek
JFM Yannik Martin

Teilnehmer in Silber:

JFM Fabio Gebhart
JFM Jakob Gebhart
JFM Marcel Rodax
JFM Marcel Philipp

 

Ergebnisliste:
https://www.noe122.at/feuerwehrjugend/landestreffen/ergebnisliste_fjla_2017_endgueltig.pdf